Tischtennis & sonst. Ballsport

Basketball

Die Basketballgruppe vom TuS Wahnbek ist eine Hobbymannschaft, die einmal wöchentlich ihrem Lieblingssport, dem Basketball, nachkommt. Interessierte Hobbyspielerinnen und Spieler, die mit viel Spaß Basketball spielen möchten sind jederzeit herzlich willkommen. Grundkenntnisse sind sicherlich von Vorteil, aber keine zwingende Voraussetzung.

Basketball Kinder / Jugend

Volleyball

Jeden Montagabend trifft sich eine Gruppe junger und alter Menschen beiden Geschlechts und versucht ein wenig Volleyball zu spielen. Mit viel Einsatz, wenig Regeln und vor allem mit viel Spaß wird dem Ball das Fürchten gelehrt. Wer also Interesse bekommen hat, sollte einfach mal reinschauen.

Immer dienstags um 20 Uhr trifft sich die Volleyballgruppe zum lockeren Spiel. Während früher überwiegend Korbball gespielt wurde, hat sich die Gruppe auf Wunsch der Aktiven in letzter Zeit immer mehr zum Volleyball hin orientiert. In den Sommermonaten treffen wir uns auf der Beach-Volleyball Anlage auf dem Sportplatz Wahnbek.

Volleyball / Korbball

Badminton Jugend

Wir freuen uns über neue nette Menschen, die mit uns Sport machen wollen. Wenn auch ihr Interesse habt, einen Badmintonschläger in die Hand zu nehmen, solltet ihr am Dienstag in der Sporthalle vorbeikommen. Wir verfügen über eine ausreichende Anzahl an Vereinsschlägern.

Badminton Erwachsene

Tischtennis Damen