Lust auf Übungsleiter, Betreuer oder Trainer?

Der TuS Wahnbek ist immer mal wieder auf der Suche nach engagierten Personen, die Lust haben, sich als Übungsleiter oder Trainer im Verein zu engagieren. Wir unterstützen Euch aktiv und auch finanziell bei Euren Bemühungen als Übungsleiter, Betreuer oder Trainer aktiv zu werden.

Wir unterstützen dich bei dem Erwerb einer Lizenz. Wir fördern und fordern, sowohl die Trainer, wie auch die Kinder. Sprich einfach einen der Funktionäre vom Verein an.

Lust auf Schiedsrichter?

Wende dich an unseren Schiedsrichterobmann Mirko Diekmann oder einen anderen Funktionär vom TuS Wahnbek. Schiedsrichter bekommen in der Regel vom Verein oder Verband besondere Vorteile:

• Die Schiedsrichter-Ausstattung (Trikot, Hose, Stutzen) wird vom Verein gestellt bzw. er unterstützt dich finanziell bei der Anschaffung
  • Die Fahrtkosten zu den Spielleitungen werden vom Verband ersetzt
  • Aufwandsentschädigungen vom Verband
  • Der Schiedsrichter-Ausweis berechtigt zum freien Eintritt für alle Spiele des Deutschen-Fußball-Bundes
  • In der Regel sind die Schiedsrichter im Verein beitragsfrei
  • Die Lehrgangskosten werden vom Verein bezuschusst

Möchtest du auch Schiedsrichter werden?

Der NFV Kreis Jade-Weser-Hunte bietet regelmäßig Schiedsrichteranwärterlehrgänge an. In der Regel finden diese zwischen September und März statt.

Grundvoraussetzung:

• Du solltest mindestens 14 Jahre alt sein