Tischtennis » Rückrunde

Für die Tischtennisspieler des TuS Wahnbek konnte die Rückrunde der Saison 2023/24 kaum besser beginnen. Mit der Steuerberatungskanzlei Voss, Schnitger Steenken Bünger & Partner aus Oldenburg wurde ein Sponsor gefunden, der die gesamte Tischtennisabteilung mit neuen Trikots ausgestattet hat.

So können jetzt die vier Wahnbeker Herrenmannschaft und das Damenteam im gleichen Outfit auf Punktejagd in den jeweiligen Bezirks- und Kreisklassen gehen. „Wir freuen uns sehr über die großartige Unterstützung und sind dankbar, dass jetzt alle Teams mit tollen Trikots ausgestattet sind“, sagen die neuen Abteilungsleiter Britta Wilde und Carsten Rosteck übereinstimmend.

Tischtennis-Spieler, die am Trainings- oder Punktspielbetrieb interessiert sind, können jederzeit an den Übungsabenden teilnehmen. Die Erwachsenen trainieren mittwochs und freitags von 19:30 bis 22 Uhr, die Jugendlichen ab 17.30 Uhr.
Nähere Auskünfte erteilen die Abteilungsleiter unter der E-Mailadresse tischtennis@tus-wahnbek.de