Keine Artikel in dieser Ansicht.

Aktuelles:

Jahreshauptversammlung 2023

Die Jahreshauptversammlung 2023 für das Geschäftsjahr 2022 des TuS Wahnbek 1919 e.V. findet am 13....

Gesundheitssport 60+



Für rund 16 Frauen ist der Dienstag-Nachmittag eine Stunde lang fest verplant, nämlich für die Gymnastik-Stunde beim TuS Wahnbek. Das heißt konkret: Sich treffen, klönen und Erfahrungen austauschen, aber auch anstrengen, schwitzen, sitzen, liegen und verbiegen.

 

Diese Gruppe zeigt eindrucksvoll, wie man sich auch im Alter durch regelmäßiges, körperliches und geistiges Training fit halten kann. Sei es mit Theraband, Ball, Reifen oder Stab, jedes Handgerät wird gerne angenommen und zum Kräftigen und Dehnen mit und ohne Partner eingesetzt.

 

An Aktivitäten stand dieses Jahr wieder der Ramba-Zamba-Abend beim BTB auf dem Programm sowie ein Ausflug nach Cuxhaven und natürlich unsere Abschluss-Radtour. Ich wünsche allen Frauen eine stabile Gesundheit und noch jahrelanges fröhliches „Turnen” in unserer Gymnastikrunde.

 

Trainingszeiten



Altersgruppe Tag Zeit Ort Trainer Info
Frauen 60+ Dienstag 16:00 - 17:00 Uhr Gymnastikraum Sabine Reinke 0179 2338928