A - Jugend

Die A – Jugend wird von Thorsten Jäger und Tom Bijman trainiert und betreut. Wir freuen uns auf jeden neuen Spieler. Einfach zu den Trainingszeiten vorbeischauen.
Die B1 – Jugend wird von Marcel Fuge und Max Brunken trainiert und betreut. Wir freuen uns auf jeden neuen Spieler. Einfach zu den Trainingszeiten vorbeischauen.

B - Jugend

C - Jugend

Die C1 – Jugend wird von Yannik Lovis und Sebastian Wudtke trainiert und betreut. Wir freuen uns auf jeden neuen Spieler. Einfach zu den Trainingszeiten vorbeischauen.

Die D1 – Jugend wird von Mirko Diekmann und Jan Diekmann trainiert und betreut. Die D2 – Jugend wird als SG von Iwo Felgendreher trainiert und betreut. Wir freuen uns auf jeden neuen Spieler. Einfach zu den Trainingszeiten vorbeischauen.

D - Jugend

E - Jugend

Die E1 – Jugend wird von Martin Liebermann und Gerold Wagner trainiert und betreut. Wir freuen uns auf jeden neuen Spieler. Einfach zu den Trainingszeiten vorbeischauen.
Die F1-Jugend wird von Thomas Schreiber trainiert und betreut. Wir freuen uns auf jeden neuen Spieler. Einfach zu den Trainingszeiten vorbeischauen.

F - Jugend

G - Jugend

Die G-Jugend wird von Martin Jedamzik, Thomas Schreiber und Marlon Schmidt trainiert und betreut. Also wer Lust hat mitzumachen und zwischen fünf und sechs Jahre alt ist, kann sich gerne zum Probetraining anmelden. Mädchen sind natürlich ebenso willkommen wie Jungen.

In der I. Herren Mannschaft werden Spieler aus der Jugend mit Potenzial gefördert, aber auch Spieler der II. Herren mit eingesetzt. Eine Mannschaftsfahrt findet am Ende der Saison natürlich auch statt. Also, wer denkt, dass er zu uns passt kann sich gerne zu den Trainingszeiten in Wahnbek vorstellen.

Fußball I. Herren

Fußball II. Herren

Das Umfeld ist hervorragend. So werden immer wieder Spieler aus der Jugend oder der 1. Herren mit eingesetzt. Auch Spieler werden an die anderen Mannschaften bei Bedarf abgegeben. Eine Mischung aus ehemaligen 1.Herren Spielern und jungen Spielern, die sich für die erste Mannschaft empfehlen können. Die Geselligkeit kommt auch nicht zu kurz.

In der dritten Mannschaft spielen diejenigen, die gerne Fußball spielen, aber weder einen Leistungsgedanken haben noch Gewinndruck verspüren wollen. Dennoch, verlieren oder gar absteigen will hier auch keiner. Daher ist man auch hier noch mit dem nötigen Ernst bei der Sache um, wenn nötig, auch die zweite Mannschaft und die Ü40 zu unterstützen.

Fußball III. Herren

Fußball Ü40

Männer fortgeschrittenen Alters, welche ihren Siegeswillen und ihren Kampf-/ Teamgeist nicht verloren haben, sind bei unserer Ü40 genau richtig. Kommt vorbei und macht einfach mit.

Fußball Damen