Dienstag, 23. Januar

Jahreshauptversammlung 2018

Die Jahreshauptversammlung findet am Dienstag, 27. Februar...mehr »

Dienstag, 7. November

Ausgabe des Deutschen Sportabzeichens

Die Ausgabe der diesjährigen Sportabzeichen findet am...mehr »

Donnerstag, 24. August

Die Gymnastikgruppe 60plus sucht Verstärkung!

In der Stunde am Dienstag Nachmittag von 14:30 - 15:30...mehr »

Aktuelles:
25.01.18

1. Fußball Herren bei der Blutspende

Die 1. Fußball Herrenmannschaft des TuS Wahnbek bleibt auch in ihrer Freizeit gemeinsam aktiv. Am...

LzO Spende für den TuS Wahnbek13.11.17 10:35

Der TuS Wahnbek freut sich über neues Trainingsmaterial

Neues Trainingsmaterial für die Jugendabteilung des TuS Wahnbek: Eine Spende der LzO-Regionalstiftung Ammerland in Höhe von 2000 Euro machte die Anschaffung der neuen Sportgeräte möglich. Darüber freuten sich (von links) Thorsten Jäger, Oliver Fuchs, Michael Fierkens, Guido König und Karl-Heinz Eilers vom TuS Wahnbek, die den symbolischen Scheck von Marcel Menke, Markus Neumann und Anja Kleinschmidt (alle LzO) entgegennahmen. „Wir haben altes Material, das verschlissen war, aussortiert und freuen uns sehr über die neuen Geräte“, sagte Vorsitzender Karl-Heinz Eilers. Allein aus den Mitgliedsbeiträgen könne der Verein solche Anschaffungen gar nicht schultern und sei deshalb froh über Spenden. Angeschafft wurden unter anderem Tore in verschiedenen Variationen, unterschiedliche Bälle, Seile, Hütchen, Magnettafeln, Startblöcke und Wurfspeere.

BILD: Frank Jacob