Sonntag, 5. September

Neue Coronabestimmungen für den Sport

Ab sofort gilt die neue Coronaverordnung der Gemeinde. Das...mehr »

Mittwoch, 2. September

Freigabe der Sportstätte und neuer Hallenplan

Liebe Übungsleiter, um die Sporthalle und den...mehr »

Samstag, 25. April

Information zur CORONA-Pandemie

Ein großes Dankeschön für Eure Unterstützung mehr »

Aktuelles:
14.09.21

Sportbetrieb unter schwierigen Bedingungen

Jahreshauptversammlung beim TuS Wahnbek

Liebe Mitglieder, Sportfreunde, liebe Engagierte, liebe Sponsoren,

das Sportjahr 2021 neigt sich langsam dem Ende. Wieder wurde mit viel Engagement und Freude vieles für unseren Verein geleistet. Dafür schenkt jeder von uns über das Jahr unzählige Stunden seiner Freizeit unserem Sportverein, um ihn in seiner Vielfalt „am Leben zu halten“ und ihn immer ein Stück weiter zu entwickeln. Ihr alle habt dazu beigetragen, dass wieder einiges Neues hier bei uns umgesetzt werden konnte. Danke für eure Unterstützung, eure Treue und danke für euren Zusammenhalt - Das macht die Sportfreunde aus!

Wir bedanken uns ausdrücklich bei allen Übungsleitern/innen, die es geschafft haben, die Trainingseinheiten unter schwierigen Rahmenbedingungen durchzuführen und die Vereinsmitglieder immer wieder zu motivieren.

Unser weiterer Dank gilt auch den Sponsoren unseres Vereins, ohne sie hätte der Verein viele Aufgaben nicht umsetzen können.

Lasst uns optimistisch sein, dass es in 2022 gelingen wird, Corona zunehmend in den Griff zu bekommen, damit wir uns wieder unbeschwert und ohne große Risiken treffen und unseren sportlichen Aktivitäten in vollem Umfang nachgehen können.

Wir wünschen Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2022.

Weihnachtliche Grüße vom TuS Wahnbek

 

Die neue Vereinsapp steht bereit.



Die neue TuS Wahnbek Vereinsapp ist da. Holt euch die aktuellsten Nachrichten aus den Abteilungen und dem Vorstand aufs Handy. Einfach den QR-Code mit dem Handy scannen und aus dem Google Play Store oder Apple Appstore downloaden.

Willkommen beim TuS Wahnbek



Wir freuen uns, dass Sie unsere Webseite besuchen
und möchten Ihnen auf diesem Wege möglichst
viele nützliche Informationen zur Verfügung stellen.

 

Viel Erfolg beim "Surfen" wünscht der

 

Vorstand des TuS Wahnbek